Cloud Products

CLOUD PRODUCTS SOLUTIONS FOR ALL REQUIREMENTS
Cloud Security

Cloud Security

Put an end to resource-dependent protection programs that affect your daily workflow. Cloud Security prevents malware from running and scans insecure data in a sandbox. Simple price display and always full cost grain rolls. A lot of security for little money.

Microsoft 365

More than just Word, Excel, PowerPoint, Outlook or OneDrive. Map your entire business structure to Microsoft 365. Secure cloud environment with enormous flexibility for all requirements. Ideally suited also for temporary projects. Adjustments possible and changeable at any time. Expand your team with the click of a mouse. Mail servers, databases and the like can now be easily implemented via the cloud.

Techwave Microsoft365
Techwave Microsoft365

Microsoft 365

More than just Word, Excel, PowerPoint, Outlook or OneDrive. Map your entire business structure to Microsoft 365. Secure cloud environment with enormous flexibility for all requirements. Ideally suited also for temporary projects. Adjustments possible and changeable at any time. Expand your team with the click of a mouse. Mail servers, databases and the like can now be easily implemented via the cloud.

Backup in der Cloud

Cloud Backup

Two birds with one stone: your backup is spatially separated and accessible to you at all times. Back up your data in the cloud. We rely specifically on regional cloud providers so that you can always be sure to have your data in your own country.

Mesonic (Winline) in der Cloud

In some cases, there is no way around a physical server. This is also the case with Mesonic users. Together with Techwave, you also bring your software to the cloud and you save the expensive purchase of your own hardware. We will be happy to set up Mesonic Winline for you via Microsoft 365. The server is always accessible for you and your employees and is available 24/7 worldwide. We will be happy to advise you individually on this.

Mesonic in der Cloud
Mesonic in der Cloud

Mesonic (Winline) in der Cloud

In some cases, there is no way around a physical server. This is also the case with Mesonic users. Together with Techwave, you also bring your software to the cloud and you save the expensive purchase of your own hardware. We will be happy to set up Mesonic Winline for you via Microsoft 365. The server is always accessible for you and your employees and is available 24/7 worldwide. We will be happy to advise you individually on this.

Cloud Produkte

CLOUD PRODUKTE LÖSUNGEN FÜR ALLE ANFORDERUNGEN

Dropbox Business

Dropbox Business – mehr als nur eine Dateiablage. Dropbox Business macht Ihr Team effizienter. Vor allem beim Arbeiten an mehreren Standorten und Homeoffices werden Sie die Produktivitätssteigerung merken. Nicht nur durch gemeinsamen Zugriff auf Dateien, sondern auch beim gemeinsamen Erstellen von Konzepten (Dropbox Paper) als auch beim digitalen Unterschreiben Ihrer Dokumente, ohne dass Sie Drucken + Unterschreiben + Einscannen müssen (Dropbox Hello Sign).

Mehr Über Dropbox Business

Dropbox Business Cloud Speicher
Cloud Security

Cloud Security

Schluss mit Ressourcenabhängigen Schutzprogrammen, welche den täglichen Workflow beeinflussen. Cloud Security verhindert die Ausführung von Schadsoftware und prüft unsichere Daten in einer Sandbox. Einfache Preisdarstellung und stets volle Kostenkorntrolle. Viel Sicherheit für wenig Geld.

Microsoft 365

Mehr als nur Word, Excel, Powerpoint, Outlook oder OneDrive. Bilden Sie Ihre komplette Unternehmensstruktur auf Microsoft 365 ab. Sichere Cloudumgebung mit enormer Flexibilität für alle Anforderungen. Bestens geeignet auch für temporärer Projekte. Anpassungen jederzeit möglich und änderbar. Erweitern Sie Ihr Team per Mausklick. Mailserver, Datenbanken und Co lassen sich mittlerweile problemlos über Cloud umsetzen.

Techwave Microsoft365
Techwave Microsoft365

Microsoft 365

Mehr als nur Word, Excel, Powerpoint, Outlook oder OneDrive. Bilden Sie Ihre komplette Unternehmensstruktur auf Microsoft 365 ab. Sichere Cloudumgebung mit enormer Flexibilität für alle Anforderungen. Bestens geeignet auch für temporärer Projekte. Anpassungen jederzeit möglich und änderbar. Erweitern Sie Ihr Team per Mausklick. Mailserver, Datenbanken und Co lassen sich mittlerweile problemlos über Cloud umsetzen.

Backup in der Cloud

Cloud Backup

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Ihre Sicherung ist räumlich getrennt und jederzeit für Sie zugänglich. Sichern Sie Ihre Daten in der Cloud. Wir setzen hierbei ganz speziell auf regionale Cloud-Anbieter sodass Sie jederzeit sicher sein können, Ihre Daten im eigenen Land zu haben.

Mesonic (Winline) in der Cloud

In manchen Fällen kommt man um einen physikalischen Server nicht umher. So auch bei Mesonic-Nutzern. Gemeinsam mit Techwave bringen Sie Ihre Software ebenfalls in die Cloud und Sie sparen sich die teure Anschaffung von eigener Hardware. Wir richten Mesonic Winline für Sie gerne über Microsoft 365 ein. Der Server ist jederzeit für Sie und Ihre Mitarbeiter zugänglich und steht Ihnen 24/7 weltweit zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie hierfür individuell.

Mesonic in der Cloud
Mesonic in der Cloud

Mesonic (Winline) in der Cloud

In manchen Fällen kommt man um einen physikalischen Server nicht umher. So auch bei Mesonic-Nutzern. Gemeinsam mit Techwave bringen Sie Ihre Software ebenfalls in die Cloud und Sie sparen sich die teure Anschaffung von eigener Hardware. Wir richten Mesonic Winline für Sie gerne über Microsoft 365 ein. Der Server ist jederzeit für Sie und Ihre Mitarbeiter zugänglich und steht Ihnen 24/7 weltweit zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie hierfür individuell.