Ricerca di dipendenti

Perché lavorare per Techwave?

Lavoriamo e viviamo secondo il principio che non è decisivo il massimo
profitto dell’azienda, ma l’entusiasmo per l’informatica.

Grazie a una grande atmosfera di lavoro e a una cooperazione sostenibile, il nostro principio è sempre presente nel lavoro quotidiano. Con noi hai l’opportunità di sperimentare attività IT responsabili e varie in un team giovane e dinamico.
Esigiamo e incoraggiamo lo sviluppo individuale dei nostri dipendenti e anche il piacere del lavoro è molto importante per noi.
Vuoi saperne di più sul nostro team? Fai un salto per un caffè o una birra.

Vieni a far parte della nostra squadra

1st Level IT-Support Mitarbeiter (m/w)

Vollzeit (38,5 h / Woche)
Deine Aufgaben: Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Windows Clients und IT-Systemen unserer Kunden. Evaluation und Implementierung von Hard- und Software. Unterstützung bei Systemumstellungen und Optimierungen. Betreuung von VOIP Telefonanlagen.

2nd Level IT-Support Mitarbeiter

Vollzeit (38,5 h / Woche)
Deine Aufgaben: Unterstützung unserer Kunden bei allen Herausforderungen im IT-Umfeld über Fernwartung oder durch einen persönlichen Besuch. Problemlösung von technischen Störungen der Hard- und Software. Analyse, Bearbeitung und Lösung von Problemstellungen im Windows-Umfeld. Dokumentation der zentralen Arbeitsschritte in einem Ticketsystem. Sicherstellung und Erfüllung des Serviceniveaus sowie Ermittlung diverser Störungsursachen. Spezialisierung auf einen zu definierenden Fachbereich.